Inklusivleistungen & Preisinfos

Inklusivleistungen

  • Erholung & Herzlichkeit 
  • Begrüßungsgetränk 
  • Nichtraucherzimmer mit Du/WC, SAT-TV (Flachbild-TV), Telefon, Haarfön, Safe und Balkon mit Bergblic
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit hausgemachten Marmeladen & Aufstrichen, Früchten, Müsli,  Schinken-, Wurst und Käsespezialitäten und vieles mehr …
  • Genuss-Halbpension mit 3 abwechslungsreichen Wahlmenüs davon 1 vegetarisches Gericht
  • WLAN im gesamten Haus kostenlos
  • persönliche Wanderempfehlungen und Tipps zur Region
  • - 10 % auf Ihre Ski-Leihausrüstung (im Winter)
  • Parkplatz kostenlos 
  • Gratisbenützung der öffentlichen Verkehrsmittel/Busse in Osttirol

Generelle Informationen

  • Die Preise verstehen sich in € pro Person/Tag
  • Die Ortsabgabe wird separat verrechnet (Euro 2,00 pro Person und Tag, ab dem vollendeten 15. Lebensjahr)
  • Einzelzimmerzuschlag: € 7,30/Tag
  • Kurzaufenthaltszuschlag für 1 Nacht € 9,00 pro Person/Tag für 2 bis 3 Nächte € 4,50 pro Person/Tag
  • Buchung mit Halbpension ab 4 Nächten möglich
  • Zahlungsmöglichkeiten: Barzahlung oder Überweisung
  • Anreise: Die Zimmer stehen Ihnen am Anreisetag ab 14:00 Uhr zur Verfügung
  • Abreise: Am Abreisetag bitten wir Sie, die Zimmer bis 10:00 Uhr freizugeben
  • Sollten Sie erst nach 20.00 Uhr anreisen, bitten wir um kurze Benachrichtigung
  • Appartements auch mit Halbpension buchbar: Aufpreis € 20,00 pro Person/Tag
  • Es gelten die Österreichischen Hotelvertragsbedingungen (ÖHVB)

Sorgenfrei buchen

Damit Sie weiterhin Ihren Urlaub planen können, haben wir aufgrund der aktuellen Lage und der damit verbundenen Reisebeschränkungen unsere Stornobedingungen für Sie angepasst.

Reservierungen für einen Reisezeitraum vom 28. Mai 2022 bis 08. Oktober 2022 können 3 Tage vor Anreise kostenlos storniert oder umgebucht werden bei folgenden Gründen:

  • Reisewarnung für die Region Osttirol
  • Bei Rückreise Quarantänepflicht

Für alle anderen Gründe gelten die Stornobedingungen der Österreichischen Hotelvertragsbedingungen.
Wir empfehlen daher unbedingt den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

Zur Europäischen Reiseversicherung

Eine Reiseversicherung erspart Ärger und Kosten. Folgende Fälle werden berücksichtigt:

  • Stornierung weil Sie an COVID-19 Symptomen erkranken.
  • weil bei Ihnen erhöhte Temperatur gemessen wird, auch wenn ein späteres Testergebnis negativ ist
  • weil Sie auf COVID-19 positiv getestet wurden, ohne Symptome zu zeigen.
  • weil ein naher Angehöriger oder im gemeinsamen Haushalt lebende Person an COVID-19 erkrankt und Ihre dringende Anwesenheit erforderlich ist.
  • weil ein naher Angehöriger im gemeinsamen Haushalt an COVID-19 erkrankt und Sie sich deshalb in Quarantäne begeben müssen.
  • weil Sie infolge Ihrer Erkrankung während des Aufenthaltes reiseunfähig sind und verlängern müssen. Hier besteht Deckung im Rahmen der unfreiwilligen Urlaubsverlängerung. 

Genauere Informationen finden Sie hier:

Download Infoblatt

Kinderermäßigung im Dreibettzimmer (bei 2 Vollzahlern)

  • bis 3 Jahre 100%
  • bis 6 Jahre 50%
  • bis 10 Jahre 30%
  • bis 12 Jahre 20%